Hochzeit

Lukasson Photography

Es ist eure Hochzeit. Dieser einmalige Tag will in vollen Zügen genossen werden! Die gemeinsamen Erinnerungen an die Lacher, Freudentränen und Begegnungen werden euch ein Leben lang begleiten. Es ist mein Privileg, euch an diesem speziellen Tag begleiten zu dürfen und die Geschichten und Emotionen in einer einzigartigen Bildergeschichte zu verewigen.

Lukas

Euer Hochzeitsfotograf

Angebotstorte

So individuell wie die Hochzeitstorte gestalten sich auch die Gegebenheiten rund um eure Hochzeit. Unten eine Zusammenstellung als Starthilfe. Individuelle Anpassungen bespreche ich gerne mit euch bei einem gemeinsamen Austausch. In allen Paketen enthalten sind:

 
  • Online-Galerie mit Passwort-Schutz
    • Fotostory
    • Alle Fotos nachbereitet, höchste Auflösung
    • Download-Funktion in Galerie integriert
  • Reisekosten
  • Vorbesprechungen inkl. Mithilfe bei der Zeitplanung

Bisquit

5-6h | 2400 CHF
  • Päärchenfotos
  • Zeremonie
  • Gruppenfotos
  • Apéro

Füllung

2-3h | 500 CHF
  • Abendessen
  • Produktionen

Glasur

3-4h | 300 CHF
  • Party : )

Verzierung

1-2h | 200 CHF
  • Getting Ready
  • Vorbereitungen

Geheime Zutat

ohne Preisangabe
  • Fotograf mit Herz & Erfahrung

Häufig gestellte Fragen

Eine Hochzeitsreportage ist etwas sehr Persönliches. Deshalb möchte ich euch unbedingt besser kennenlernen. Was ist euch wichtig an diesem Tag? Worauf freut ihr euch besonders? Was macht eure Hochzeit zu eurer Hochzeit?

Ich fotografiere unglaublich gerne mit natürlichem Licht. Unsere Augen sind sich an diese Art der Beleuchtung gewöhnt, was dazu führt, dass wir mit natürlich ausgeleuchteten Fotos viel eher eine emotionale Verbindung herstellen können.

 

Technisch gesehen strebe ich nach Fotos mit schöner Komposition, klarer Bildsprache und harmonischer Farbgebung.

Am Hochzeitstag selbst werdet ihr mich mit zwei Vollbild-Spiegelreflexkameras rumrennen sehen. Vollbild-Kameras erlauben es mir, auch in herausfordernden Lichtverhältnissen ohne Blitz zu fotografieren. Die zweite Kamera erlaubt es mir, immer ein zweites Objektiv griffbereit zu haben und dient im Notfall als Backup.

Wir sollten mindestens 1h einplanen. Erfahrungemäss würde ich aber eher 1.5h empfehlen, je nach Location und Zeitprogramm vor und nach dem Shooting. Schauen wir uns am besten gemeinsam an.

Je nach Grösse der Hochzeit brauche ich einige Wochen. Ihr werdet aber regelmässig über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten. Bei Bedarf ziehe ich gerne Fotos für Dankeskärtchen vor, falls gewünscht.

Nur in Ausnahmefällen. Gerne unterstütze ich aber mit Erfahrungen und Review, falls gewünscht.

Mach ich nicht. Lenkt vom Foto ab : )

Partner-Netzwerk

Geniale Location im schönen Sensebezirk